Gilden Überarbeitung und Gliederrungen

Guten Abend Metianer und Feen,

(naja ich konnte schlecht Neutraler sagen)

 

wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, ist ein Blogbereich für die Metin2 Spieler verschwunden, da es überflüssig wurde. Dafür haben wir jetzt unser Kalender direkt bei Neutral, wo alle Events egal ob es von GF oder auch die von unsere Gilde handeln sollte nieder geschrieben wurden und weiterhin werden.

 

Die Navigation hat sich auch etwas geändert, wie viele schon mitbekamen gibt es seit Monate schon ein Bereich Namens "JapanTag", es ist noch gesperrt, da es noch im Umbau ist. Es wird aber in April freigeschaltet und für alle Leute zugänglich sein. Also habt Bitte noch etwas Geduld und freut euch schon mal auf den diesjährigen Japan Tag in Düsseldorf.

 

Für die Metin2 Spieler hat sich noch was geändert.

Einmal wurde das Über Uns jetzt eine hier und jetzt Beschreibung für unsere Gilde geschrieben, (oh ja das hat aber lange gedauert), der ganze Text und Lebenslauf der Gilde bekam eine neue Seite die heißt übrigens Historie.

Die Eventseite wurde überarbeitet, da der Kalender auch dies übernimmt und nur noch das wichtige übernimmt, wie die Regeln vom Lvln und das Power Mount, da ich keine Lust habe dieses jeden Tag einzutragen, auch wenn ich es auf Wiederholung machen könnte. Man weiß ja nie, ob GF doch mal die Zeiten ändern möchte.

Unter Gesuche, wurde nur etwas kleines geändert und wie man mich erreichen kann.

So ja das wärs glaub ich von meiner Seite bei Neutral.

 

Für die Elsword Spieler hat sich momentan nichts geändert. (oh zum Glück, sonst findet sich Ara nicht mehr zurecht)

 

Ich wünsche euch viel Spaß bei beiden Spiele und das ihr euch hier gut zurecht kommt.

 

Mfg Drage/Lichti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0