Fan-Kit (nur Privat benutzen)

http://hg-soulworker.gamecom.jp/community/fansite/

Unten auf Akzeptieren drücken, das Fan-Kit ist nur für privaten gebrauch gedacht und man darf damit kein Geld machen. Das muss man halt akzeptieren bevor man es runterladen kann.


Story und Tutorials

Ich habe mein Youtube Kanal mit Hilfereichen Tutorials bestückt, wo mich viele Neulinge, aber auch viele fortgeschrittene Spieler fragen hatten. (das wird immer mehr erweitert)

Ich weiß, dass die Videos verdammt lannnng gehen. Nur ich mag nicht was viele machen einfach kurz was erklären in 10 Minuten, wo dann nur die hälfte dann erklärt wird.

Klar sind paar Videos etwas zu lang, habt erbarmen bin eine Frau die gerne viel redet und somit auch vieles mehrfach anspricht. ^^

Aber ich hoffe, ihr versteht was ich erzähle und findet alle wichtigen Infos, wenn doch Fragen noch sein sollten, könnt ihr sie jeder Zeit stellen.

 

Die Storys von allen Charaktere lade ich hoch, damit jeder wer Ingame zu dem Zeitpunkt keine Lust hatte zu lesen, die Nachlesen kann. Ich lade die Videos aber in mein Tempo hoch, weil ich dafür kein Geld bekomme und meine Freizeit dafür hergebe.

Wäre es mein Job, würde es anders aussehen. =)

 

Für Likes oder Kommentare, dass einem das gefällt würd ich mich immer freuen, aber auch auf richtige Kritik, was ich besser machen könnte. Auf nur das gefällt mir nicht, das kann XYZ Youtuber/Streamer besser machen, geh ich nicht ein.

 

So jetzt euch viel Spaß beim Kanal durchstöbern  

https://www.youtube.com/user/Dragelop