Überarbeitung der Infrastruktur

Guten Tag an alle Mitspieler,

 

Es wird ab August bis Ende des Jahres Überarbeitungen auf der Homepage und der Gildenstruktur geben.

Diese Änderungen werden in kleinen Schritten vorgenommen und es wird jetzt keinen komplett über den Haufen werfen. ^^

 

Die Änderungen betreffen:

  1. Homepage
    • Der Eventkalender
    • die Überarbeitung der Unterkategorie der Gilden
  2. Gildenstruktur
    • Gildenränge
    • Inaktivität Zeit
    • Aufgaben der Ränge
  3. Teamspeak 3
    • Aufbau der Ränge
  4. Eventkalander
    • Planung
    • Aufbau
    • Abstimmung

Wie gesagt es wird in kleinen Schritten nach und nach überarbeitet, so dass Ende des Jahres, alle noch mehr Spaß in den Gilden haben und etwas schneller auf dieser Homepage zurecht kommen.

 

Wer Anregungen und Änderungen nicht gut findet oder denkt dass könnte man besser machen oder das Fehlt unbedingt. Einfach hier als Kommentar schreiben. Dann werde ich es überarbeiten, so gut wie es geht. 

 

Ich wünsche

allen Leute weiterhin viel Spaß auf der Homepageseite und im Spiel.

 Geändert am 28.07.2017

um 15:10 Uhr, dass Fett ist.

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Dragelop/Lichtwind (Samstag, 29 Juli 2017 15:44)

    huhu,
    ich habe heute schon paar Änderungen gemacht, wenn noch was geändert werden sollte oder fehlt, sagt Bitte Bescheid.

  • #2

    Dragelop/Lichtwind (Montag, 31 Juli 2017 19:39)

    Was ich bis jetzt auf der Homepage geändert habe ist:
    - Startseite
    - Neutral

    Was noch geändert wird:
    -SilberFairys
    - Hintergrund
    - Neutral (paar Bereiche noch Nacharbeiten )

  • #3

    Dragelop/Lichtwind (Samstag, 09 September 2017 02:30)

    So habe jetzt so weit alles bearbeitet, bis auf die Erneuerungen die in Elsword geändert wurde.
    Und in Metin2 was man noch bei Guide ab und zu ergänzt wird.

    Damit mache ich hier dicht für Kommentare.
    Wenn noch wer doch ein Fehler finden sollte oder ein Bug meldet es bitte in dem neuen Blog mit der Homepage Änderung.