So erreicht man mich für Hilfe oder Fragen

Wenn ich mal nicht am Baum oder über/unter dem sein sollte, auch nicht unter den Kieselsteinen findbar bin.

Heißt es noch lange nicht, dass ich nicht on bin, man kann anderen Gildenmember fragen, im Rufenchat nachfragen oder einfach (was wohl das einfachste wäre) ins Ts3 vorbei schauen.

Wenn alle Stricke reichen, bin ich auch im Forum jeden Tag unterwegs.

(Welches Forum bloß o.O)

*hier Visitenkarten-Link zeig*

*ah das Metin2-Forum, danke*

Da schaue ich auch in der Uni-Zeit vorbei, per E-Mail kann es schon Jahre dauern bis da eine Antwort kommt.

*Uff ist mein Postfach verstaubt und wieso sind da wieder 1000 Spammails drin >.<*

 

Ach ja hier unter Gästebuch kann man mich übrigens auch erreichen.


Meine ganzen Charaktere (die ich aktiv zocke)

Schamane

 xXdragelopXx

xXJanineXx

Sonnenklang

Lunabluete

Sura

Sternenflug

xXMoonWalkXx

Krieger

Bodua

Lailax3

Ninja

NiTsu

Silberbluete

NeonDrache

Lykaner

Jinrou

 

LvL und Klasse

103 Drache

94 Heile

70 Buffy

68 Heile

 

75 WaSu

75 MaSu

 

75 Mentalo

75 Körper

 

41 Nah (Farmer)

75 Fern

75 Nah

 

75 Instinkt