Teamspeak 3/Skins

Ts3 Regel: (BITTE LESEN)

- Im Teamspeak Kopfhörer oder Headset tragen

- Wer keine Rechte hat, am besten in AFK gehen, sonst gibt es Kick nach 30 sek.

Ingame-Name Pflicht! (Danach könnt ihr trotzdem euer RL-Namen oder sonst was hin klatschen)

 

TeamSpeak 3-Daten lauten:

   Server Adresse:

ts15.d3.ts-server.de:5916

  Server Passwort: 

Mini/Neutral/4Ever

 

 

FAQ:

TeamSpeak 3 wird auch Ts3 genannt.

 

Wo kann man sich Ts3 herunterladen?

Hier http://www.teamspeak.com/?page=downloads, den Client für das Betriebssystem was ihr habt

und achtet bei Windows welche Bit Variante ihr besitzt. Also bei 64-Bit muss auch 64-Bit heruntergeladen werden und bei 32-Bit halt die 32-Bit Variante.

 

Woher erkennte ich welche Bit-Variante ich habe?

Beim Startsymbol bei Suche "System" eingeben und das System Symbol klicken und dort bei Systemtyp steht die Bit Variante.

Ihr könnt auch unter "Systemsteuerung" Anzeige Kategorie auf "System und Sicherheit" klicken und dort auf "System" und dort bei Systemtyp steht die Bit Variante.

Oder auch unter "SystemsteuerungAnzeige kleine/große Symbole, dort "System" suchen und drauf klicken.

 

Wie komme ich jetzt auf unseren Ts3 nach der Installation?

So jetzt Ts3 Starten und oben bei "Verbindungen" anklicken, danach auf "Verbinden" und dort einfach die Teamspeak 3-Daten eingeben oder auch rauskopieren und dort einfügen. Ihr müsst bei Nickname euer Ingame Namen eingeben und dann nur noch auf Verbinden was das zweite von links ist klicken.

Ihr könnt es auch bei "Favoriten", oben neben Verbindungen gehen und dort auf "Favoriten verwalten" anklicken dort ein "Neuer Favorit" anlegen. So jetzt steht dort "Neuer Server" und unten werden Kästen angezeigt, bei "Label" den Servernamen eingeben, wie er bei euch heißen soll. Bei Adresse und Passwort von oben entnehmen und bei "Nickname" euer Ingame-Namen.



Skins

Metin2

Elsword

Download
Elsword Icon Pack
ElswordTs3.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 290.5 KB