Anmeldung Gilden Wichteln

Vorwort

Was ist dieses Gilden Wichteln, ihr kennt es vielleicht von der Schule oder einem Verein, jemand zieht eine andere Person und schenkt dieser Person eine Kleinigkeit zu Weihnachten.

Ja so wird es auch hier sein, nur zeiht man nicht einfach ein Zettel von irgend einer Kiste, sondern wird per Würfel ausgelost. Aber das erkläre ich etwas später.

 

Als erstes nicht jeder muss damit machen, nur wer Interesse und Lust hat.

Es wird keine Echte Währung oder echte Pakete verschickt nur Ingame Materialen und keine Tränke.

  • Im Wert von 10kk oder wer will etwas mehr.

Man sollte dran denken, nicht einem Schamanen etwas für einen Krieger zu schenken oder einfach nur Crap Sachen wie 200 Bärengallen.  Wo es schon auch teure Up-Items gibt und die man verschenken könnte.

Man kann auch mehre Items verschenken, wenn das eine Item nicht auf ca. diesem Wert kommen sollte.

 

So okay, ihr wollt mit machen und seit noch nicht abgeschreckt worden und wisst jetzt nicht wie?

Keine Angst, hier unten gibt es ein Formular was übrigens nur ich lesen kann, muhahaha.

Da in Namen euren Ingame -Namen damit ich weiß wer was  schickte.

Bei dem Textfeld kommt die Würfelzahl von 1 bis 100, was ihr gewürfelt habt. (Ja ich weiß könnt auch einfach eure Lieblingszahl hinschreiben oder sonst was, nachkontrollieren kann ich es ja nicht ^^)

Wer doch richtig Würfel möchte schreibt in Chat/Gildenchat/Rufenchat usw. einfach  "/dice" und dann würfelt das System für euch eine Zahl und diese schreibt ihr einfach hier rein und schickt es ab.

Ich kann nur Sachen auswerten wo ich die Namen zuordnen kann.

Ihr habt bis zum 10.12.2017 Zeit für  die Anmeldung oder auch der Abmeldung.

Das Geschenk zwischen dem 25.12.2017 bis zum 05.01.2018 abgeben.

Wen ihr gezogen habt wird ich euch Ingame oder Ts3 zwischen dem  11.12.2017 bis 17.12.2017 bekannt geben.


Kurzfassung

  • Im Wert von 10kk oder mehr
  • Anmeldung/Abmeldung bis zum 10.12.2017
  • Formular Name = Ingame-Name, Textfeld gewürfelte Zahl 1 bis 100
  • Für Würfeln Ingame Chat "/dice" schreiben
  • Wichtelgeschenk abgeben zwischen 25.12.2017 bis 05.01.2018
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.