Partner Gilden

Was sind Partner Gilden. Es sind Gilden die mit uns zusammen was Unternehmen wollen.

Sozusagen eine kleine Allianz, aber jetzt nicht wie bei anderen MMORPG-Spiele.

Hier können diese Gilden auch bei Events Teilnehmen oder auch Events planen.

Bei den Events sollte als erstes der Spiel-Spaß ganz an der ersten Stelle sein und somit muss der Leader von den eigenen Gilden entscheiden, ob seine Gilde bei dem Event mit macht oder nicht.

Wen diese Gilden beim Event mitmachen sollten, muss der Leader selbstständig für seine Gilde sorgen, wie die Preise ausfallen und diese an seine Member verteilen.

Die Teilnahme-Regeln bleiben für alle Gilden die Teilnehmen aber gleich.

Der Ts3 ist nicht Inbegriffen bei der Allianz.

Auch keine Extraseite für Ihre eigene Gilde, aber sollte diese Gilde eine eigene Homepage besitzen, kann es verlinkt werden.

Jede Gilde darf aber einen kleinen Text zu seine Gilde schreiben, was auf diese Seite dann veröffentlicht wird.


Welche Vorteile hat man, gute Frage.

- erstens Events und somit wäre dort mehr los.

- Guide, man kann Fragen stellen, die dann dort eingefügt werden oder so eine Antwort bekommt.

- Gruppensuchfunktion benutzen (solange Ingame noch keins gibt)

- Hilfe bei der Gilde, soweit man helfen kann.

und vielleicht fällt euch noch vieles mehr ein, wo die Vorteile wären oder was ihr darunter vorstellt.


Das Wichtigste ist aber zusammen miteinander Spielspaß erleben ♫♪♫


Hier können sich die Gildeneintragen und einen kleinen Text schreiben, wenn diese Gilden es wollen.

Bitte redet keine Gilde schlecht oder spammt hier alles voll, sonst verliert man sehr schnell den Überblick.

Beiträge, wie "Auf gute zusammen Arbeit" sind sehr nett gemeint, aber denkt dran, dass diese zu einem späteren Zeitpunkt gelöscht werden, damit hier der Überblick nicht flöten geht.

Deswegen nehmt es nicht so ernst oder tragisch, wenn nach paar Wochen eure Einträge hier fehlen. Es ist auch nicht böse gemeint, habt bitte Verständnis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    BeatsoftheAngel (Donnerstag, 26 Februar 2015 19:17)

    Wir sind eine ehr kleine Gilde (evt. Neuaufbau) und die meiste Zeit bin ich on (Gildenmeister). Je nachdem, wie der Neuaufbau läuft kann sich das aber ändern.
    Im Grunde genommen kann mann uns immer um Hilfe fragen, und das so gut wie bei allem. Wir versuchen immer nett und höflich zu sein, nur man muss eben bedenken, dass jeder mal einen schlechten Tag haben kann.

    Das Spiel wäre Elsword.^-^