Homepage Überarbeitung bei den Feen

Wo ist die Gildenmitgliederliste hin ?.?

Natsu hast du die etwa verbrannt?!!

 

Keine Angst ihr seit nicht blind und nein Natsu hat diesmal die Liste nicht verbrannt.

Ich werde eine neue Unterseite für die Mitglieder machen, ich werde dafür die nächsten Tage im Ts3 mal herum fragen, wer da gerne eingetragen werden will. Voraussetzung damit man in die Liste rein kommt ist.

 

  • Aktiv in der Gilde sein
  • Gildenquest machen

Die Liste wird wie in Metin2 aussehen. Könnt ja mal schauen, aber etwas abgeändert.

Ich werde die Leute dann Persönlich anschreiben oder fragen, ob die dann gerne auf die Liste wollen.

Das soll dann ein Ansporn sein, dass man immer schön die Gildenquest macht.

 

 

Beim Guide wird auch renoviert, die werden also auch für paar Stunden am Wochenende nicht erreichbar sein.=/

Was wird da geändert?

  • Raid wird aus dem Guide entfernt (unsichtbar, damit eure mühe nicht einfach gelöscht wird)
  • Anfänger Tipps erweitert, wer da helfen will kann gerne am Wochenende mithelfen!
  • Pet Guide wird auf Fehler und Änderungen überprüft

 

Es wird unter SilberFairys unter "Über uns" ein neuen Thread geben für Event Ideen, wenn ihr gerne was planen oder Ideen haben solltet, die wir als Gilde dann zusammen machen könnten.

 

Wie Ihr auch schon vielleicht rechts bei den Blog Einträge gesehen habt, gibt es den Absatz "Updates Homepage" nicht mehr, die Updates auf der Homepageseite werden jetzt in Gildenupdates eingebunden.

Unter "Gildenupdate" werden sowohl Metin2 und Elsword Gildenupdates stehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0