Frühlings-PvP-Turnier

Wir Veranstalten an ganze 2 Tagen ein PvP Turnier. (hoffentlich reichen 2 Tage)

Es wird im Freier Channel unter den Raum-Namen SF-PvP mit Passwort: Silber statt finden.

Es ist nur das neue PvP Set erlaubt und der PvP Titel.

Ihr dürft aber das EQ Sockeln, aber Attribute sind nicht erlaubt.

Auch das Zubehör dürft ihr alles an haben, was ihr gerne an haben wollt.

Es darf aber kein Einteiler oder ein Avatar getragen werden.

Es sind alle Skills erlaubt außer der HyperSkill.

Alle Gilden dürfen daran Teilnehmen und somit sind die Gildenfähigkeiten auch erlaubt. (O_O)

 

Am ersten Tag am 11.04.2015 ab 17 Uhr bis 20 Uhr, wird ein Team Match statt finden.

Es wird ein 2 gegen 2 (+ Schiedsrichter) Team-Deathmatch, wer als erstes 4 Kills hat gewinnt. Die Zeit beträgt 800 Sekunden und Power-PvP.*

 

Am zweiten Tag am 12.04.2015 ab 17 Uhr bis 20 Uhr wird es ein 1 vs 1 Kampf geben. Modus Ist Team-Match. Wer stirbt ist GameOver.*

 

* Die Zeiten können auch länger oder kürzer gehen, kommt auf die Teilnehmerzahl an und wann wer Zeit hat*

 Anmeldeschluss ist der 8.04.2015

 

Am ersten Tag ist ein Team Match (ein Team besteht aus 2 Leute).

Ihr dürft auch ein Team-Namen aussuchen, aber schreibt bitte trotzdem eure Ingame-Namen mit in dem Formular.

 

Am zweiten Tag wird ein 1 vs 1 Match. Wer gerne dabei sein will einfach das Formular ausfüllen.

 

Da ich hier irgendwie kein zweites Formular ohne eine E-Mail-Adresse rein bekomme. Wieso auch immer. <.<

Müsst ihr das eine Formular für beides benutzen.

Als Namen Bitte für welchen Wettbewerb ihr euch gerne Anmelden würdet. Ihr könnt auch beides hinschreiben. In dem Text euren Team-Namen und wer dabei ist oder bei 1 vs 1 einfach euren Ingame-Namen.

 

Ich werde die Teams die gegen einander Antreten auslosen. Als erste Line soll es um Spaß gehen und nicht ums Gewinnen. Ich hoffe, alle werden Fair und mit einer guten Laune spielen. ♫♪♫

Egal ob man gewinnt oder verlieren sollte. Jeder bekommt einen kleinen Preis.  ^_^

Also meldet euch an und habt etwas Spaß mit diesem kleinen SilberFairy + Allianz Tunier.

(*Auf die Plätze. Fertig. Loooos*)

Ach ja, ich werde Schiedsrichterin spielen. Also habt erbarmen mit mir und bringt mich nicht zu oft um.  (>_<")

 

Bei Fragen einfach an Lichtwind wenden.


z.B.:

Homepage: leer lassen (nicht von Bedeutung)

Name: Team Match und 1 vs 1

Eintrag: Team Namen SilberFairys (Lichtwind und Engellicht)

              1 vs 1 : Lichtwind


Ihr könnt es anders hinschreiben. Nur die Namenangabe sollte unter Eintrag stehen und bei Namen für welchen Kampf.


Es wird nur ein 1vs1 geben. Da bei 2vs2 nur eine Person sich gemeldet hat.

Wen noch Fragen sind oder sich noch wer Anmelden will, sollte es spätestens heute (10.04.2015) tun. Sprich hier drunter schreiben, wie die anderen es schon gemacht haben.

 

 

Anmeldung zum Team Match und 1 vs 1

Kommentare: 4 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    1vs1 (Sonntag, 15 März 2015 18:47)

    DarkViktoria

  • #2

    KuraiSoul (Montag, 16 März 2015 22:05)

    Vorausgesetzt ich vergess das nicht ._.

  • #3

    1vs1 (Montag, 23 März 2015 16:50)

    TommyTheGun

    Damit das hier mal ein bisschen voller wird :) habe allerdings Nachtschicht, also werde ich nicht so lange zeit haben.

  • #4

    2vs2 (Montag, 23 März 2015 16:53)

    TommyTheGun

    So, das selbe wie zuvor , Nachtschicht blabla. Habe kein Team ! Wenn aber jemand ein Team braucht. "Ähm, ich stelle mich zur verfügung."