3.Advent-Event

In diese Woche sollt ihr eine kleine Geschichte über unsere Helden schreiben, wie die ihre Weihnachtstage verbringen. Ich freue mich schon auf eure Geschichten.

Ihr habt von Heute an bis zum 20.12.2014 23:59 Uhr Zeit es hier als Kommentar zu hinterlassen.

Was ihr Gewinnen könnt verrate ich hier noch nicht. (^_^)

Bei Namen euren Ingame-Namen hinschreiben, zu diesem Namen wird auch der Gewinn dann geschickt.

Bei Eintrag halt die Geschichte.

FAQ:

Mein Name und die Geschichte werden nicht angezeigt, trotzdem ich abgeschickt habe.

Keine Sorge es kam an, nur noch nicht sichtbar für alle. Am Samstag laufe des Tages wird es sichtbar für alle Teilnehmer. Wen ihr trotzdem eine Bestätigung haben wollt ob es an kam, einfach Lichtwind anschrieben.

 

Wie lang muss die Geschichte sein?

Die Geschichtslänge könnt ihr euch Entscheiden, aber es sollten nicht nur 5 Sätze sein. Ich will jetzt auch keine Geschichten lesen, wo ich 5 Stunden dran lesen muss. Auch wenn ich gerne lese. (^_^)

 

Wie viele Gewinner wird es geben?

Es werden diesmal 3 Gewinner geben und wenn es mehr als 3 Geschichten sein sollten, die gut gelungen sind. Dann gibt es dazu eine Umfrage und ihr könnt die beste Geschichte werten. Ich hoffe, ihr seit so Fair und schummelt nicht.

 

Sollen nur meine Pläne für die Feiertage beinhalten?

Es soll eine Geschichte über Elsword sein.

z.B. wie die Helden zusammen Kekse backen, den Tannenbaum schmücken, halt wie unsere Helden ihre Weihnachtstage verbringen.

 

Teilnahmebedingungen:

 

1. Jeder Spieler darf nur mit einem Charakter teilnehmen.

 

2. Die Teilnahme ist kostenlos und nicht an den Erwerb von Waren oder Dienstleistungen gebunden.

 

3. Es besteht kein Anspruch auf den Gewinn, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Veranstalter wird die Gewinnentscheidung im freien Ermessen treffen. Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch und/oder Übertragung der Gewinne ist nicht möglich.

 

4. Minderjährige Teilnehmer bedürfen zur Teilnahme der Einwilligung der gesetzlichen Vertreter.

 

5. Jeder Teilnehmer räumt dem Veranstalter das zeitlich uneingeschränkte und nicht-exklusive Nutzungsrecht an seiner Einsendung ein. Gegenstand dieses Nutzungsrechts ist die Veröffentlichung auf den Internetseiten des Veranstalters einschließlich der Facebook-Seiten des Veranstalters sowie ggf. auf der Gildenhomepage/Manga-Magazin im Rahmen des Gewinnspiels und zum Zwecke der Bekanntgabe und Präsentation der Einsendung.

 

6. Mit der Einsendung des Werkes nimmt der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen an. Sollten einzelne Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden und/oder den gesetzlichen Regelungen widersprechen, so wird hierdurch die Wirksamkeit der Teilnahmebedingungen im Übrigen nicht berührt. Die unwirksame Bestimmung wird von den Teilnehmern und dem Veranstalter einvernehmlich durch eine solche Bestimmung ersetzt, welche dem Sinn und Zweck der unwirksamen Bestimmung in rechtswirksamer Weise am Nächsten kommt. Die vorstehende Regelung gilt entsprechend bei Regelungslücken.

Gewinner:

1. Platz TommyTheGun ( 5 Raumzeit-Kristalle, 4x Starkes Wiederbelebungselixier, 2x Ventus´gesegnete Flügelaura)

2. Platz -

3. Platz -

 

 

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    TommyTheGun (Freitag, 19 Dezember 2014 04:41)

    So... Eine "kleine" Geschichte. Urteilt nicht zu hart, ich kann so was nicht.^^

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist Nacht und alles ist still. Nichts lässt darauf schließen, welche harten Kämpfe noch vor wenigen Momenten stattgefunden haben.
    Nur ein Licht flackert sanft aus einer höhle heraus. Ein notdürftig kleines Feuer, das ein wenig licht und wärme spendet, knistert leise vor sich hin. Um das Feuer herum liegen unsere zerzausten und erschöpften Helden; still und tief in Gedanken versunken.

    Aisha fängt auf einmal an, in ihrer Tasche zu kramen. Alle gucken schon, was sie da macht.
    Plötzlich holt sie ein paar Kekse heraus, gerade mal so viele, dass jeder einen bekommen könnte.
    "Was hast du da", fragt El schließlich. "Weißt du ...", sagt sie, "... es ist Heiligabend ... und das ist das erste mal, das wir nicht zuhause sind."

    Alle schauen sie erstaunt an und scheinen sich erst jetzt wieder an so was wie Weihnachten zu erinnern.

    "Stimmt!" , sagt Rena.
    "Ohne die geschmückten Straßen und Häuser habe ich es ganz vergessen."
    "Ja ..., auch der Schnee fehlt irgendwie ... ", seufzte El.

    "Genau darum habe ich die Kekse mitgenommen, damit wir etwas Weinachtliches haben." "Nur leider konnte ich nur noch die paar vor den Kindern im Dorf retten", sagte Aisha enttäuscht.

    Doch El strahlte auf einmal und jubelte vor Freude.
    "Das ist ja super!", sagte er lautstark und sich die Hände reibend. "Was für ein Zufall das Du genau für jeden einen retten konntest."

    Alle stimmten dem lächelnd zu und Aisha fing an, die Kekse zu verteilen.
    Einer hat einen Tannenbaum auf der ober Seite. Ein anderer eine Sternschnuppe und andere weinachtliche Symbole waren zu sehen.

    Den letzten Keks bekommt El. Ganz verdutzt guckt er den Keks an und Aisha wundert sich und fragt ihn, was denn los sei.

    "Da ist ja eine Spinne auf dem Keks abgebildet", erwiderte er.
    "Ohh...", Aisha nimmt die Hand vor den Mund, "... das tut mir leid." "Der muss noch von Halloween übergeblieben sein."

    El fängt an zu grinsen und ritzt vorsichtig mit der Spitze seines Schwertes, eine kleine Weihnachtsmütze auf den Kopf der Spinne.
    "Siehst du?", fragt er. "Jetzt ist es eine Weihnachtspinne.", und beißt lachend in den etwas harten Keks.

    Kichernd und hämisch ruft Rena. "Ich bin ja nur froh, dass du dir nicht in die Hand gestochen hast." "So wie vor 2 Jahren ..., da hast du doch ein neues Schwert bekommen und dir vor Freude in den Fuß gestochen."

    Alle fangen an zu lachen und El schaut ganz verlegen, doch erwidert sofort.
    "Und was ist mit dir?" "Du musstest uns letztes Jahr unbedingt deine neuen Fähigkeiten zeigen und hast direkt den ganzen Baum und die Geschenke weggeblasen." "Und wir konnten sie dann die ganze Nacht suchen."
    Rena packt sich am Hinterkopf und sagt lächelnd. "Ja, da war ich wohl etwas übermütig."

    Aisha erzählte dann noch, wie sie auf der Suche nach den Geschenken in den Nachtwald verschlagen hat. Dort verscheuchte sie einen Ent, der eine Poru Familie mit seinen Wurzeln umschlang.
    So kamen noch einige Geschichten in der Nacht zusammen. Man hörte von einem brennenden Tannenbaum, zerbrochenen Kugeln und anderen Missgeschicken. Aber auch vom gemeinsamen Plätzchen backen, schneeball schlachten und noch vieles mehr.

    So ging es noch stunden lang. Keiner machte sich mehr Gedanken um die letzten Ereignisse oder die vergangenen Kämpfe. Und keiner bemerkte, dass es mittlerweile angefangen hat zu schneien.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich hoffe das noch ein paar Geschichten dazu kommen und nicht nur ich was schreibe :D