Gildenbewerbung (Pinnwand)

Da momentan die Gildenpinnwand Ingame nicht klappt, bitte hier euch melden mit dem Ingame-Namen und eine kleine Beschreibung, wieso du der Richtige für die Gilde bist!

Und am besten wann ich euch so ungefähr Ingame erreichen kann, damit wir euch auch Einladen können.

 

Was wir von dir erwarten?

Aktivität, ob in Raid oder bei Gildenquests

Vielleicht Ts3 besitzen, da die meisten Spieler Ts3 haben und dort findet man auch Member die gerade nicht Ingame online sind.

Ach ja man muss bei uns in der Gilde viel lesen, also sollte man gerne lesen. ^.^

Euch an die Gildenregeln und die Regeln von der GF halten.

 

Wir helfen Dir bei Fragen, wir sind etwas verrückt, also bekommst du bestimmt auch eine scheibe Verrücktheit ab. O.o

Wir machen Regelmäßig Gildenevents, wo du deine Kreative Ader Freien lauf lassen kannst.

Wir machen SDs, Henir, Dungeons und ab und zu PvP. (und vielleicht in 100 Jahre Ereda)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0