2.Advent-Event

Es sind auf unsere Homepage 12 Nikolaussocken versteckt, wer die alle findet und das richtige Lösungswort schickt, kann eine Kleinigkeit gewinnen.

Ein Bild wie die Socken aussehen ist hier als Anhang, die haben immer ein Buchstabe dran hängen.

Ich wünsche euch viel Spaß.

 

Ach ja das Event geht nur eine Woche.

"Ob dieser Socken auch zählt?" Fragt Aisha,

"Hmm, gute Frage, Rena was meinst du?" Elsword dreht sich zu Rena.

"Das müsst ihr schon selber herausfinden, wenn es nur 11 weitere Socken gibt, dann zählt dieser Socken wohl mit. Wenn aber 12 weitere gibt, dann zählt dieser Socken wohl nicht!", Rena geht in ihr Zimmer.

*BAMM*

Elsword und Aisha starren auf eine geschlossene Tür.

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    DarkViktoria (Sonntag, 06 Dezember 2015 14:40)

    FDEFCHNRSTAU
    Also
    FREUNDSCHAFT

  • #2

    TommyTheGun (Sonntag, 06 Dezember 2015 21:07)

    f d e f c h n r s t a u

    fest fraunchd d f c h n r a u drunchaf

    drachen stuff f s t f u (fand ich auch nicht vekehrt xD)

    fuchs fedarnt d e f n r t a

    feucht frands d f n r s a

    Lösung : xD

    FREUNDSCHAFT