Gilden-Name

So unsere kleine Gilde SilberFairys wird immer voller und daher habe ich mir gedacht, machen wir eine zweite Gilde auf für unsere Twinks, klar müssen die Twinks für den Gnosis Segen nichts weiter bezahlen.

Ob wir da Gnosis Segen aktivieren oder nicht müssen wir selber schauen.

Aber das Wichtigste ist erst mal einen Guten Namen für diese Gilde zu finden.

Ich habe einfach keine Phantasie und somit seit ihr Fairys gefragt.

Es sollte was zu unsere Gilde SilberFairys passen.

Ihr habt bis zum 20.06.2015 Zeit euch hier Namen hinzuschreiben. Ihr könnt auch mehrere Einträge machen.

Danach wird eine Umfrage dazu geben. Und der Name mit den meisten Stimmen wird dann als Gildennamen ausgewählt. Wenn dieser Name noch nicht vergeben sein sollte.

 

P.S.: Nichts Perverses und nichts gegen die Regeln von GameForge stößt.


So habe paar Infos mehr, eine Gilde darf Maximal 16 Zeichen haben, es dürfen keine Sonderzeichen und Leerzeichen verwendet werden.


Geändert am 31.05.2015 um 14:44 Uhr

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    TommyTheGun (Sonntag, 31 Mai 2015 04:15)

    N bisschen Brainstorm :

    -Little Silber Fairys
    -Tiny Silber Fairys
    -White oder irgend eine andere farbe Fairys
    -Guardians of Silber Fairys
    -Fairys in Silber
    -Gin Noun (Silber Feen) (? ?? ) , ka ob es richtig ist.
    -Dark Fairys
    -Silber Engel (Angel)
    -Silber kids
    -Silber Fairys <70
    -Silber Fairy tail

  • #2

    MonkeyDGarp (Sonntag, 07 Juni 2015 17:48)

    SilberFairysKids

  • #3

    Lichtwind/Dragelop (Donnerstag, 11 Juni 2015 22:12)

    Ich glaube, es werden kaum noch jemand einen Namen hier hinterlassen und da seit heute, das Gilden-Revamp mit Events kamen. Ich habe mich für den Namen SilberFairysKids entschieden.
    Da es von Tommy und Garp so eine ähnlich Idee kam, habe ich mich jetzt für diesen Namen entshcieden. Ich hoffe, ihr findet ihn auch gut. ♫