Wie findet ihr die Events?

Huhu Silberchaoten,


wir hatten ja jetzt schon ein paar Events gehabt. *nach rechts und links schau*

In diesen Events konnte man.... *überlegen*

*fällt wieder ein*

PvP spielen, Texte für Mangaszenen erweitern, Manga selber zeichnen, Bilder malen/zeichnen/bearbeiten, Geschichten schreiben und wer wollte sogar ein Video drehen.


Ja was will ich jetzt von euch, dass wisst ihr ja vielleicht alles schon.

Ich will jetzt von EUCH wissen, wie EUCH diese Events gefallen.

Findet ihr die so ok? Zu schwer?

Vielleicht wollt ihr mehr Zeit für ein Event, oder sollten die schneller von Statten gehen.

Vielleicht gibt es Events, die ihr Gar nicht haben wollt? Oder wo noch Verbesserungen gewünscht sind!

Wollt ihr die Preise vorher wissen? Oder ist es nachträglich ok?


Und die wichtigste Frage von allen, macht ihr nur bei den Events mit, wenn es was gutes zu Gewinnen gibt? Vielleicht macht aber ein oder andere mit, *was ich hoffe* der es aus Spaß und Freude dran teilnimmt.


Ich hoffe, es werden viele eine Bewertung abgeben, damit ich die Events besser Planen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    TommyTheGun (Montag, 27 April 2015 23:25)

    Also ich finde es spaßig an sowas mit zu machen, Event Preisgelder sind mir da egal. Ich mache nicht bei allem mit (z.B. Zeichnen liegt mir gar nicht ^^ ) . Es ist schade das nicht so viele mit machen. Was soll ich sagen, als Leader hast du da glaub ich nicht soviel Einfluss drauf. Man weiß ja auch nicht, wie viele aktive hier auf die Seite schauen. Ich glaube das die meisten nicht an Events interessiert sind.

  • #2

    Erza43 (Sonntag, 14 Juni 2015 13:19)

    Ich finde die Events echt gut und Ich mache ja auch fast alle mit.