SilberFairys Änderungen

Huhu Nakama,

 

Gildenfähigkeiten:

Da die Gilden-Fähigkeiten für mich alleine zu teuer werden und da wir ja zusammen was erreichen wollen.

Müsst ihr auch jetzt ab dem 1.2.2015 jeden Monat 2 unbekannte Eldrite bezahlen, wenn ihr die Gildenfähigkeiten benutzen wollt. Den Rest der Eldrite leg ich immer noch dazu.

Ihr könnt die 2 unbekannte Eldrite per Post schicken oder mich Ingame an handeln.

Die 2 unbekannte Eldrite an Lichtwind oder Erza43 schicken. An die anderen Gildenverwalter bitte nichts schicken.

Da 1 Gnosis Segen immer 15 Tage gilt, sind 2 unbekannte Eldirte nötig für 1 Monat. Da ich keine Lust habe jede 15 Tage die Ränge zu ändern, machen wir es immer für 2 mal Gnosis Segen, sprich 1 Monat 2 unbekannte Eldrite.

Ihr könnt auch schon für mehrere Monate bezahlen, aber es gibt keine Rückgabe, wenn wer aus der Gilde geht oder durch Inaktivität fliegen sollte.

Die Twinks müssen nicht extra Eldrite bezahlen, eine Person muss nur einmal mit einem Charakter bezahlen. Ich muss nur wissen wer welchem Twink gehört. Sagt mir bitte Bescheid, welchem Twink euch gehört. Ich Entschuldige mich auch dafür, wenn ich mal ein Twink übersehe und er deswegen am Anfang vielleicht keine Rechte hat.

Die Eldirte werden immer am Anfang des Monats eingesammelt, wer später abgibt, muss mit paar Tage weniger der Gildenfähigkeiten leben.

 

Für die SilberFairysKids, wird es erst mal kein Gnosis Segen geben, bis Lu/Ciel draußen sind. Die Charaktere dort müssen erst mal auch keine Zusatz Eldrite bezahlen. Wie wir es später Hand haben und wie der Eldrit verbrauch sein wird, werden wir dann sehen und weiteres Entscheiden.

 

z.B. 1.3.2015 ist der stich Tag ihr könnt aber schon ab dem 25.2.2015 die Eldrite abgeben.

 

Guide:

Wie ihr auch sieht, habe ich paar Guide unter SilberFairys eingebaut, wenn wer dort Fehler findet, bescheid sagen.

Wen wer noch andere Fragen zum Spiel hat oder es für sehr Wichtig erscheint, wo auch neu Ankömmlinge dort ein Probleme haben könnten, kann ich oder auch Ihr gerne ein Guide dazu schreiben. Ihr müsst mich nur anschreiben, egal ob Ingame oder hier bei den Guides

 

3xÜberarbeitet am 21.06.2015